GORSKI - seit 1933 Spezialist für Tore und Garagen.
 
In einer Zeit, als Autogaragen noch sehr selten waren, gründete Hermann Gorski den Spezialbetrieb. Nach ihm vergrößerten sein Sohn und seine Schwiegertochter den Familienbetrieb kontinuierlich.


D
er Betrieb wird nun seit 1996 in der 3. Generation vom jetzigen Inhaber Markus Gorski geführt. Damit verbunden war der Umzug von Delmenhorst in das neu erstellte Betriebsgebäude im Gewerbegebiet Hoykenkamp/Ganderkesee. Was jedoch nicht verändert wurde, sind die besonders von den Eltern gepflegten Werte Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden - mit Ihnen! Das überschaubare Team gewährt mit kurzen und unbürokratischen Entscheidungswegen einen schnellen, flexiblen und marktgerechten Handlungsspielraum.