Mehr als in allen anderen Bereichen zeigt sich hier das optimale Zusammenspiel und die Bedeutung unserer Leistungsmerkmale. Gerade der Bereich Tor-Renovierung hat sich zu einem unserer Hauptbetätigungsfelder entwickelt. Um ein optimales Endergebnis zu erreichen muß alles stimmen. Die optimale Beratung und Bedarfsermittlung, ein sorgfältiges Aufmaß unter Berücksichtigung der nun mal vorhandenen Gegebenheiten und ein sorgfältiger Einbau - trotz z. T. nicht ganz so optimaler Bedingungungen. Wir können das!


5 Fragen und Antworten

Können Sie das alte Tor entsorgen?

Ja, das ist im allgemein ohne Probleme möglich

Benötige ich eine Sonderanfertigung?



Nein, denn fast immer kann auf das reichhaltige Normgrößenprogramm zurückgegriffen werden. Darüberhinaus werden spezielle Renovierungsgrößen zu "Normgrößenpreisen angeboten.

Ist ein Toraustausch teuer?


Nein. Viele unserer Kunden sind auch hier postiviv überrascht. Denn ein kompletter Toraustausch beginnt im Idealfall bei unter 800,-- Euro.

Muß ich einen Maurer beauftragen?


Nein, das bieten wir meistens gleich mit an - wenn Sie möchten

Ist die Garage abends wieder zu?

Ja, im Normalfall ist die Garage abend wieder verschlossen und Ihr Auto steht sicher